Über uns: 

 

Wir sind eine Virtuelle Spedition im Bereich ETS2 und ATS. 

 

Wir haben uns gegründet am 05.04.2023. 

 

Unser Ziel ist es eine gemeinsame Community aufzubauen, Spaß am gemeinsamen Fahren zu haben und alle ein Ziel zu verfolgen. Mit Herzblut haben wir uns verpflichtet uns dieser Aufgabe zu stellen. Jeder der das Alter von 16 Jahren erreicht hat, kann ein Teil unseres Projektes werden. Jeder hat das Recht Verbesserungen und Vorschläge zu bringen um uns Weiterzuentwickeln. Um die Gemeinschaft zu Stärken Bewerbt euch gerne Bei uns. Wir freuen uns über Jede Bewerbung und werden diese auch schnellstmöglich bearbeiten. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch, und stehen selbstverständlich euch mit Rat und Tat zu Seite. Es werden Regelmäßig Konvois stattfinden, sowie auch Regelmäßig ein gemeinsames Fahren gewährleistet sein. 

 

Vorrausetzungen : 

1. Mindestens. 18 Jahre alt.

2. Die Nutzung von SpedV ist verpflichtend. 

3. Vorerfahrungen sind von Vorteil aber nicht zwingend Notwendig. 

4. Pro Mods sollte vorhanden sein, aber nicht zwingend Notwendig. 

5. Die Probezeit beträgt 14 Tage.

6. Discord sollte vorhanden sein. 

 

Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben. 

 

Kontor Touren sind möglich aber nicht zwingend. Gerne könnt ihr auf die Disponenten zukommen die euch gerne Touren erstellen. 

 

IM VORDERGRUND STEHT SPIEL SPAß UND GEMEINSCHAFT.  Zusammen können wir viel Bewegen. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.